top of page

ÜBER MICH

NOAH-BENEDIKT

DSC_9982_1.jpg

WER BIN ICH?

Ich bin Noah-Benedikt, 19 Jahre alt und seit ich denken kann mit meinen Gedanken überall und nirgendwo. Pendelnd zwischen dem Studium und dem Studio springe ich fröhlich durch mein Leben während ich mich von den täglich abwechselnden Aufgaben auf allen Bereichen unterhalten lasse.

Am bekanntesten bin ich dabei wohl als Sänger, Saxofonist, Musiker, Produzent, Songwriter und Videograf - und auch hier pendle ich zwischen meinem Büro - dem Studio, meinem Wohnzimmer - der Bühne und meiner persönlichen Abstellkammer für alles was ich so tue - dem Internet.

Im Studio habe ich bereits mehrere Alben aufgenommen, Projekte konzipiert und umgesetzt und meine Fühler durch Internationale Projekte um die ganze Welt gestreckt. Neben unzähligen Singles und hunderttausenden Streams, wächst auch mein YouTube Kanal, der monatlich zehntausende Menschen Weltweit unterhält.

Zu Hause bin ich dabei sowohl in Magdeburg als auch auf den Bühnen der ganzen Welt. Ob in Schweden, Deutschland oder Frankreich - ich spiele überall wo die Musik mich hinzieht. Als Sänger für einen Kongress, Pianist bei einer Preisverleihung oder Saxofonist für die Einführung des nächsten Super-Autos verleihe ich der Umgebung, in die ich gesetzt werde, den Noah-Benedikt-Stempel, der wie ein Gütesiegel wohl jede Veranstaltung aufwertet.

Mit über 35 originalen Songs und über 300 Cover-Titeln aus den letzten 40 Jahren könnte mein Repertoire abwechslungsreicher nicht sein. Durch meinen Bühnenstart 2014 habe ich nun schon fast ein Jahrzehnt in meinem "Wohnzimmer" verbracht und konnte Erfahrung sammeln, die ich nun in die Veranstaltungen einbringe, die nach mir suchen. Noah-Benedikt steht für Modernität, Unterhaltung und Qualität.

bottom of page