top of page

Midnight Symphony

Aktualisiert: 13. Jan.


Press Release Midnight Symphony
.pdf
PDF herunterladen • 4.00MB

Mit der ersten im Jahr 2024 erschienen Single öffnet Noah-Benedikt gemeinsam mit dem belgischen Supertalent JINTHE, die dort bereits im lokalen "The Voice Kids"-Format bis ins Finale kommen konnte, total neue Welten. Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen aus 2023, der Chart Platzierung Nr. 1 im größten Radio für Independent-Artists der Welt aBreak 58 und über 150.000 Streams allein im letzten Quartal von 2023 geht Noah-Benedikt in der 80s-Style Rock-Ballade nun ganz andere Wege. Gemeinsam erzählen beide Künstler, wie niemand durch Musik allein sein muss. Musik verbindet - verbindet uns - und so wäre eine Welt ohne Musik wie ein Date ohne Partner. Nach zahlreichen positiven Resonanzen von Top-Produzenten und Musikern sowie großen Presseartikeln geht der neue Song nun Live. Unterstützung gibt es von Stefan Katali, selbst Gitarrist in einer der größten Bands der Region.

 




 


 


コメント


bottom of page