top of page

Midnight Symphony

Aktualisiert: 12. Jan.


Press Release Midnight Symphony
.pdf
Download PDF • 4.00MB

Mit der ersten im Jahr 2024 erschienen Single öffnet Noah-Benedikt gemeinsam mit dem belgischen Supertalent JINTHE, die dort bereits im lokalen "The Voice Kids"-Format bis ins Finale kommen konnte, total neue Welten. Nach den erfolgreichen Veröffentlichungen aus 2023, der Chart Platzierung Nr. 1 im größten Radio für Independent-Artists der Welt aBreak 58 und über 150.000 Streams allein im letzten Quartal von 2023 geht Noah-Benedikt in der 80s-Style Rock-Ballade nun ganz andere Wege. Gemeinsam erzählen beide Künstler, wie niemand durch Musik allein sein muss. Musik verbindet - verbindet uns - und so wäre eine Welt ohne Musik wie ein Date ohne Partner. Nach zahlreichen positiven Resonanzen von Top-Produzenten und Musikern sowie großen Presseartikeln geht der neue Song nun Live. Unterstützung gibt es von Stefan Katali, selbst Gitarrist in einer der größten Bands der Region.

 




 


 


bottom of page